Kunstobjekte Der ungezähmten Kreativität auf Leinwand, Stein, Ton oder Metall sind keine Grenzen gesetzt.

Kunstmalerei

Das kreative Arbeiten macht auch vor der Leinwand keinen halt. Bei meinen Bildern lass ich mich gerne von  Natur, Mensch und Emotion inspirieren. So entstehen stimmungsvolle, subjektive Interpretationen meiner Umgebung in abstrakter Form auf Leinwand.

Bildergalerie Kunstmalerei

3-dimensionale Kunstobjekte

Die Liebe zum kreativen Arbeiten mit den verschiedensten Materialien wie Stein und Metall haben mich immer schon fasziniert. Die Faszination der dreidimensionalen Gestaltung hat nicht nur meine Berufswahl massgebend beeinflusst, sondern führte bereits zu vielen spannenden Kunstwerken.

Bildergalerie Skulpturen

Ausstellungen

Ausstellung in Murten: die Kunst der Gegensätze läuft noch bis am 29. November 2015.

2016 Ferme Fässler, Belfaux/FR
3. Sensler Biennale, Tafers/FR
2015 Museum Murten/FR
2014 Galerie Osmoz, Bulle/FR
2013 2. Sensler Biennale, Tafers/FR
2012 Ferme Fässler, Belfaux/FR
Galerie La Spirale, Vevey/VD
2011 Art Galerie Plexus, Marly/FR
1. Sensler Biennale, Tafers/FR
2010 HFR (hôpitale fribourgoise), Tafers/FR
2009 Galerie Espace L’Aurore, Sorens/FR
2008 Ferme Fässer, Belfaux/FR
2007 Kellerpoche, Freiburg/FR
2006 Galerie Beascoa, Barcelona (E)
Galerie La Spirale, Vevey/VD
Galerie Espace L’Aurore, Sorens/FR
2005 Zentrum Rössli, Kehrsatz/BE
2004 Galerie Griffe & Escoda, Barcelona (E)
1996 Bollwerk, Freiburg/FR

Ausstellungen und Vernissagen

10. Oktober 2015 18.00 Uhr Vernissage im Museum Murten

Ausstellungen und Vernissagen

10.10.2015 18.00 Uhr Vernissage im Museum Murten